ESL Travel Blogger – David reist nach Berlin

Heimatland: Schweiz

Reiseziel: Berlin

Reisedaten: 16-29 Juli 2017

1

 

Ich liebe Reisen und bin ein guter Geschichtenerzähler. Deshalb ist dieser Wettbewerb für mich eine fantastische Chance! Heute reist jeder und berichtet darüber – auf jeder Plattform trifft man auf Vloggers und Bloggers. Mit meinem künstlerischen Background bin ich ständig auf der Suche nach dem perfekten Gleichgewicht zwischen meiner klassischen Ausbildung als Filmemacher, den experimentalen Medien und dem Design, das ich an der Kunstschule studiert habe, Hätte ich da nicht eine Top-Möglichkeit, eine neue Art des Bloggens zu schaffen, in dem der Inhalt spontan, emotional und vielfältig daherkommt?

Ich kann mich als Künstler mit Berlin vergleichen: wir sind beide ein Mix aus alternativer und moderner Kultur. Diese Stadt beeindruckt mit ihrer mächtigen Geschichte, die man auf den ersten Blick wahrnimmt – und die mich bestimmt stark inspirieren wird. Wie bereits in Paris oder Hongkong fühle ich mich als visueller Geschichtenerzähler. Ich liebe es, mit meiner Kamera durch die Straßen zu ziehen und alle Geschichten, Stimmungen und Emotionen einzufangen, die mir von den Menschen und den verschiedenen Atmosphären vermittelt werden. Daher freue ich mich auf Alles, was auf mich zukommt! Ich bin ein Abenteurer, ziemlich neugierig und offen für alle Momente, die ich hier erleben werde.

Mein Abenteuer beginnt am nächsten Sonntag, und ich freue mich natürlich darauf. Ich möchte den Wettbewerb gewinnen und eine neue Art von Bloggen erfinden: Mit der Bedeutung, die ich dem Erzählen von Geschichten und den visuellen Details gebe schaffe ich es bestimmt, dass Ihr meine Erlebnisse auf den sozialen Netzwerken anders spürt und wahrnimmt! Ich werde alles, was ich hier sehe und erfasse, mit Euch teilen und Euch zum Träumen bringen! Und schlussendlich hoffe ich, Ihr habt danach dank mir einen positiveren Blick auf unsere Gesellschaft.

LETSGO

 

Folge den Abenteuern von David und den anderen ESL-Reisebloggern auf Facebook und Instagram!

Print Friendly